DURST – Warten auf Merlot

28. Januar 2014, 09:49 Uhr

Hallo liebe Leser,

Ja, es ist so weit! Nach drei Jahren intensiver Beschäftigung mit dem Essen, heftigem Wiederkäuen moderner Ernährungssünden und beständigem Verbeißen in die Vergehen der Lebensmittelindustrie, habe ich mich nun einem vollkommen neuen und anderem Thema zugewandt: dem Trinken. Denn wer mich nicht kennt, dem muss ich hier gestehen, ich verdiene den größten Teil meiner Brötchen nicht mit der hohen Kunst des Schreibens, sondern mit dem volksnahen Handwerk des Späßemachens. Und mein neues Kabarettprogramm heißt: „Durst – Warten auf Merlot“. Wenn Ihr wissen wollt, worum es darin geht und wie es sich anhört: Der großartige Thomas Koppelt vom Bayrischen Rundfunk hat ein kleines Feature darüber gemacht. Doch keine Angst! Dieser Futterblog wird kein Durstblog, er wird nur um eine flüssige Komponente erweitert.

Dann Mahlzeit, Prost und lustiges Lauschen!
Euer Philipp

Kommentare

Bisher keine Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare mehr abgegeben werden.